BaNuRella’s

Bacon, Nudeln, Mozzarella, eine Kombi die immer geht.

So gehts:

In kleine Mozzarellakugeln Löcher bohren. Ich habe es mit einer ungekochten Nudel gemacht. Nun steckt ihr kurze gekochte Makkaronis durch dieses Loch. Nach dem ersten Test würde ich euch 2-3 Empfehlen. Die Kugeln werden mit Oregano gewürzt und anschließend mit einer halben Scheibe Bacon umwickelt.

20160524_152812

Zum Test war es nur eine Makkaroni. Ich                    empfehle 2-3 zu nehmen.

20160524_153505

Nun kommen die BaNuRella’s kurz von allen Seiten auf den Rost mit starker direkter Hitze um den Bacon anzuknuspern.

Ist dies geschehen kommen sie in den Indirekten Bereich. Hier habe ich sie mit einer rauchig scharfen BBQ Sauce bestrichen und weiter ziehen lassen bis der Käse anfängt auszulaufen.

Ein kleiner leckerer Snack als Starter oder auch eine kleine Beilage zum Steak. Beim Würzen bleibt eurer Phantasie wie immer keine Grenze gesetzt.

Zum servieren habe ich sie erneut mit etwas Crema Balsamico beträufelt.

Guten Hunger😀😀

 

Total Views: 6408 ,