Elfen Helfen Sommerfest 2017

So Freunde.
Endspurt. Nicht mehr lang. Bald ist es soweit.
Das Sommerfest des Wolfsburger Elfen helfen e.V. steht kurz vor der Tür.

Die Elfen sind Mädels die ehrenamtlich Bekleidung für Sternenkinder, Frühchen und kleine Kämpfer nähen. Dies alles basiert nur auf Spendenbasis.
Das Elfen Helfen Sommerfest wird ein Event in dem sich neben Städten, Vereinen, Läden, Privatpersonen, Restaurants, Bäckereien und Schlachtereien auch die Grillszene mit ihren Gewürz.- Saucen.- und Equipment Herstellern gemeinsam für eine gute Sache zusammengeschlossen haben und sich engagieren. Gemeinsam für das Gute.
Aus einer kleinen gedachten Grillunterstützung für das Sommerfest ist eine Gigantische Sache geworden.
Es haben sich die BBQ-ELFEN gefunden.
Dies sind knapp 30 Griller aus der Szene die am 09.07.2017 das Elfen Sommerfest begrillen werden. Und dies für den Guten Zweck. Ehrenamtlich.
Mit Feuerplatten, Smokern und allerlei anderem Gerät Reisen sie an und werden eine Kulinarische BBQ-MEILE bieten.
Neben Wildschweinbratwürsten, Gyrosbratwürsten, Plattengyros, Salzbraten, Champignons, Pork Burned Ends, Chicken Wings, Chicken Keulen und vielen anderen Leckereien wird auch etwas für die Fleischlose Fraktion angeboten.
Und dies alles weil wir Wahnsinnige Spender für die gute Sache gewinnen konnten.
Daher werden wir für die Verpflegung nur Spenden verlangen und hoffen dass wir mit unserer GenussMeile eine WahnsinnsSumme für die Elfen einfahren werden.
Nebenbei wurden Spenden an mich Versand aus denen wir die Tombola der Elfen auf einen Irren Stand aufstocken konnten. Daher werden neben Einzelpreisen auch Genusspakete verlost. Hierbei handelt es sich um Saucen oder Gewürzpakete mehrerer Hersteller in einem Paket.
Und dies noch nicht genug. Ich habe mehrere Grillgeräte gesponsert bekommen die im Nachgang an das Sommerfest über meine Seite den Besitzer zugunsten der Elfen wechseln werden. Dafür ein Dickes Danke an Horst Waizenegger und Klaus Breinig.
Ich bin absolut geflasht was sich aus dieser Idee entwickelt hat und wie die ganzen Unternehmen und Personen mitgezogen haben.
Dafür kann man nicht oft genug Danke sagen. Ihr seid der Hammer.
Um euch zu zeigen wie sich die Szene vereinigt hat zähle ich nun die Unterstützer auf. Ich hoffe ich vergesse keinen. Es sind eben einige.
Vielen lieben Dank an:
LeJo’s feine Küche, Fiensmecker.de, BBQUE, Sagenhaft, Holger Kolb, Baumwipfelpfad Harz, Weber Original Store Kassel & Weber Grill Academy Kassel, Dolliesauce, Burnin Benzes Chilispezialitäten, Petromax, Roland Pascolo, New Yorker Lions, Stebis FeinkostManufaktur – Handmade Saucen, Gewürze & Mehr, Barrique Wolfenbüttel, SPICEBAR, die Tourismusabteilung der Stadt Wolfenbüttel in Form von Björn Reckewell, Efthimios Christakis – Premium Olivenöl, Redmountain BBQ, Eternal Flame Event Catering GbR, Flammlachsbretter by sj, Mc Brikett, culinarico GmbH & Co. KG – Bio-Gewürze in Spitzenqualität, Don Marcos Barbecue , Temperos Gewürzmanufaktur, Autostadt, Kokelkiste, Richter Altstadtbäcker, ProExakt GmbH, Kühnlein Stickerei, Textildruck, Werbetechnik, Vivian Stiak und jeder einzelnen BBQ-Elfe und Elfe die uns Unterstützt.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=970631789703160&substory_index=0&id=752010798231928

Also seit auch ihr dabei und kommt zum Elfen Helfen Sommerfest. Unterstützt die gute Sache. Wer noch mag kann ebenfalls noch Spenden.
Wir freuen uns auf das Fest und auf jeden Einzelnen der dabei ist.

Total Views: 724 ,