Karotte in Bacon

Gemüse fetzt. Ja selbst als absoluter Fleischliebhaber muss man dies eingestehen. Aber genau aus diesem Grund muss ich beides kombinieren😂

Heute war mal die Karotte dran. Alles wieder einfach und simpel gehalten. Aber soooooo lecker.

Einfach eine Karotte in dünne Streifen schneiden. Diese dann über direkter starker Hitze für ca. 2 Min. pro Seite angrillen. Hierbei werden die Karottenscheiben weich. Sind sie weich nehmt ihr sie vom Grill und richtet euch eine indirekte Zone mit etwa 180-200 Grad ein.

20160606_190532

Die weichen Karottenscheiben legt ihr nun einzeln auf eine Scheibe Bacon, streut etwas Mozzarella drüber und rollt sie zusammen (ihr könnt sie auch einfach nur mit Bacon umwickeln😀). Ein wenig Pesto schadet evtl. Auch nichts😂 Wer mag kann den Bacon auch noch mit einem Rub bestreuen. Ich habe den neuen Bavarian Style Rub von BBQUE genutzt. Yammi.

20160606_191040

20160606_183013

Nun wieder ab in Grill und erneut etwa 15 Min. indirekt weitergrillen. Zeit variiert je nach eurem bevorzugtem Baconknuspergrad.

2016-06-06 20.05.34

Was soll ich sagen. Leckaaaaaaa.

Total Views: 4974 ,