Kettenfett Lakritzlikör®

Sommer, Sonne, Kettenfett Lakritzlikör®

Ein muss für jeden der auf Lakritz steht. Denn er ist voll FETT😁

Wir haben hier einen Likör, der mit Lakritz und einem guten Schuß Salmiak hergestellt wird. Er erreicht einen Alkoholgehalt von 25% Vol. und ist zu 100% Vegan.

4 Jahre haben die Jungs von Kettenfett getüftelt, gemischt und probiert um einen kräftigen und vollwertigen Lakritzlikör zu zaubern.

Nach einem ausgedehnten, geselligen und erfolgreichem Essen ist Kettenfett für uns ein kleines Muss geworden.

Gäste, die ihn noch nicht kannten sind immer wieder begeistert vom würzigen und lakritzigem Likör. Für uns rundet es den Abend fabelhaft ab und ist daher eine absolute Empfehlung für alle Lakritzfans.

Ich habe ihn über meinen  Lakritzdealer des Vertrauens aus der Hauptstadt bezogen.
Ihr könnt aber auch direkt an die Kettenfettjungs gehen.

Guten Durst😊

Total Views: 3569 ,