Viktoriasee Barschfilet

Auf nem Flammlachsbrett nur Flammlachs??? Natürlich nicht😎😎😀😀

Da das Barschfilet dem Lachs von der Dicke und Form gleicht konnte ich nicht widerstehen.

Ich habe es leicht mit groben Meersalz bestreut, nach etwa 30 Min. dieses wieder entfernt. Das Filet mit etwas Limettensaft beträufelt sowie mit der Fish&Butter Kräutermischung von 0815BBQ gewürzt. Diese Mischung enthält unter anderem Salz, Rasavat Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch, Zitronenschale, Thüringer Majoran, Thymian, Wilder Oregano und Schnittlauch.

Nun auf das Flammlachsbrett von Flammlachsbretter by sj gespannt und ab ans Feuer. Je nach Hitze und Windrichtung müsst ihr schauen wie ihr das Brett neigt. Aber wie beim Lachs könnt ihr hier ca. 45 Min. rechnen.

Viktoria Barschfilet am Feuer

Gereicht wurde er mit geflammten Paprikas.

20160914_114502

Ich muss sagen dass dies eine echte Alternative ist und des Öfteren mal zum Einsatz kommt.

Guten Hunger.

Total Views: 3963 ,