Jailhouse CooKing

 

Servus bei Jailhouse CooKing.

Ich bin Thorsten der AsseGriller und komme aus der Region Wolfenbüttel.

Als ich 2011 meinen ersten Gasgrill zum Geburtstag geschenkt bekommen habe dachte ich nicht was es für eine Sucht werden könnte.

BBQ, smoken, backen, kochen und wokken gehört seitdem zu meinem fast täglichem Tagesgeschäft. Sehr zur Freude von Familie und Freunden.

Angefangen habe ich mit einem Weber Spirit E210 Classic Open Cart. Da dieser nach knapp 4 Jahren für die Vorhaben zu klein wurde, wurde er gegen einen Broil King Imperial 690 XL getauscht. Erweitert wurde das Equipement im 2015 mit dem Bau einer Feuerplatte, dann der Anschaffung eines Dutch Oven. Seit 2017 steht mir nun noch ein TM5, der El Fuego Portland, ein Slow Cooker und der Steakreaktor zur Seite.

Dem großen Hobby grillen, bruzzeln, smoken, backen und kochen steht somit eher selten was im Weg.

Nebenbei schaue ich dass ich das Hobby für Wohltätige Zwecke einsetzen kann. Hiermit unterstütze ich unseren Ortsansässigen Kindergarten sowie seit 2017 den „Wolfsburger Elfen Helfen e.V.“. Hierfür werden noch viele Unterstützer und Helfer gesucht. Also schau auch du mal ob du nicht in irgendeiner Art und Weise ein Unterstützer werden kannst. Ich würde mich sehr freuen.

Mit meiner Homepage möchte ich euch an allem teilhaben lassen und euch für eure Feiern, gemütlichen Abende oder auch für einfach nurmal so meine Rezepte als Anregungen an die Hand geben.

Ich hoffe ihr habt Spaß dran und ich kann euren Geschmack treffen.

Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht diese zu stellen.

Und somit viel Spaß auf meiner Seite.

 

Euer Thorsten

 

 

Total Views: 4354 ,