Der RustikalBurger nach DJ Andre

Heute mal ein Burger nach einem Gespräch mit meinem Nachbarn. Er fährt gern in ein bestimmtes Diner und liebt es dort Bratkartoffeln und Speckbohnen als Beilage zu einem Burger zu bekommen. Während dem Gespräch ratterte es schon bei mir. Warum nur als Beilage😎😎😂😂

Also auf geht’s.

Auf der Platte wurden Speckwürfel ausgelassen und Zwiebeln gedünstet. Dünne Kartoffelscheiben gross gemacht und mit geräucherter Paprika und dem Mr.Nicepepper gewürzt. Bohnen kamen zum Speck und den Zwiebeln und wurden schön mit angebraten.

20160914_193642

 

Das Bun wurde zum antoasten auf den Rand der Platte gelegt und das 150 Gramm Rindfleischpatty 2 Min. von jeder gegrillt.

20160914_195022

Auf das Bun kamen als erstes die knackigen Bohnen mit dem krossen Speck und den glasigen Zwiebeln. Dies wurde mit der Texas Style rauchig und scharf von LeJo’s feine Küche gewürzt. Nun kam das Patty, eine Knoblauch-Aioli und zum Schluss die krossen Bratkartoffelscheiben.

Bääähhhmmm

Was ein geiler Burger. Der lädt förmlich zum nachmachen ein. Als Empfehlung würde ich hier beim nächsten mal ein Roggenbun nutzen.

Guten Hunger

Total Views: 3825 ,