Gegrillte Avocado mit Tomate und Schafskäse

Weiter geht es mit der Powerbombe Avocado.

Einfach die Avocado halbieren, den Stein entnehmen und die Schnittstellen mit Limettensaft bestreichen.

So wird die Avocado für etwa 1-2 Minuten über direkter starker Hitze angegrillt.

20160910_182946

Anschließend wird sie mit gewürfelter Tomate und Schafskäse belegt sowie mit ein paar Kräutern, Salz und Pfeffer gewürzt und für weitere 10 Min im indirekten Bereich bei ca. 180-200 Grad weitergegrillt. Zum würzen habe ich das Fish&Butter Gewürz von 0815BBQ welches ich über SPICEBAR bezogen habe genutzt. Wenn ihr keinen Grill nutzen wollt dann könnt ihr dies aber auch im Backofen durchführen.

20160910_183301

Vor dem Servieren noch ein wenig Öl aufträufeln und dann genießen. Hier nutze ich das Mediterane Öl von Barrique Wolfenbüttel.

Eine super Sache als Einzelmahlzeit oder auch als Beilage.

20160910_184713

Guten Hunger

Total Views: 1579 ,