Hot Dog Lolli

Wieder mal eine Kleinigkeit als Starter oder einfach nur als Fingerfood für die Party. Und ein Lolli geht ja eh immer 😂

Ihr nehmt dazu Bacon, kleine Würstchen, Sandwichgurken, Röstzwiebeln, Dolliesaus, Senf und Spieße.

Der Bacon wird lang ausgelegt und mit einer  Sandwichgurke belegt. Das auf einen Spieß gepiekste Würstchen rollt ihr nun in der BaconGurkenKombination ein. Das ganze könnt ihr nun im Grill, auf der Platte oder sogar in der Pfanne oder dem Backofen zubereiten. Der Bacon muss hierbei Kross werden damit er die Form hält. Im Grill könnt ihr sie einfach in die indirekte Zone legen und bis zum gewünschten Baconknuspergrad ziehen lassen. Auf der Platte legt ihr sie entweder mit Rost unter die Schwedenschale oder grillt sie so wie ich von allen Seiten scharf an.

Vor dem Servieren werden sie mit etwas Senf, der Dolliesaus oder einer Remoulade eures Geschmacks betreufelt und mit Röstzwiebeln garniert.

Durch den Spieß könnt ihr sie super halten und genüsslich wegknabbern.

Wurst Lolli von der Platte

Viel Spaß beim nachmachen und guten Hunger.😆

Total Views: 1066 ,